top of page

Storygraphie

Was gibts zu mir zu sagen?

19.png

Neugierig, lebenslustig, hilfsbereit, offen, positiv und gläubig. Mit diesen Attributen hat mich das Leben ausgestattet und genau diese helfen mir, dass ich dich mit meiner Arbeit begleiten kann.

Ich bin außerdem ein absoluter Genuss-mensch, Fotografin, Mediengestalterin und Sängerin aus Leidenschaft. Problemlöserin, Netzwerkerin und Organisationstalent.

Wo findest du mich?

Meine Homebase ist in Frankfurt.
Doch mein Herz schlägt für Italien und besonders für Rom und den Vatikan. Seit einigen Jahren darf ich für die Päpstliche Schweizergarde arbeiten.
Ich liebe das italienische Essen, die Sprache und Kultur und irgendwie habe ich wohl eine italienische Seele. Ich spreche fließend Italienisch und genieße
einfach so oft es geht das 

JK_Rom_dolceVita.JPG

la dolce vita

17.png
17.png
17.png
jessikfoto_me_autenthisch_laecheln.JPG
EVIN_JKme_storygraphie_04.jpg

Wie ich arbeite?

Mir ist sehr wichtig, dass ich verstehe was du dir wünschst. Deshalb besprechen wir vor einem Shooting genau, was dir dir wichtig ist, wie du dich siehst und was du über Fotos ausdrücken möchtest. Dann schauen wir gemeinsam, wie ich deine Wünsche am Besten umsetzen kann.

 

Bist du offen genug, dich auf mich einzulassen? Ich begleite dich so, dass du am Ende die Bilder erhälst, die dich authentisch, ansprechend und in deiner besten Ausstrahlung zeigen, mit deiner ganz persönlichen Storygraphie

bottom of page