top of page

Wachse mit mir!

Mein Angebot:

Du hast bereits eine eigene Firma oder Unternehmen, bist Selbstständig aber deinem Business fehlen noch die richtigen Fotos? 

Fragst du dich, ob es sich lohnt in ein professionelles Shooting zu investieren? Bist du vielleicht das Gesicht deiner Firma, hast dich aber bisher nicht gezeigt oder an einen ganzheitlichen visuellen Auftritt z.B. in Social Media gedacht?

 

Oder du fragst dich, ob du es wert bist dich zu zeigen, dich sichtbar zu machen? Fehlt es dir noch an Selbstvertrauen? 
 

Professionelle, ansprechende Fotos von dir können helfen dein Business neu zu definieren, deinem Unternehmen Persönlichkeit zu verleihen, dein Selbstvertrauen zu stärken. Du gibst deinen Kunden so bereits Einblick, was sie bei dir erwartet, schon beim ersten Blick.

Meine Storygraphie zeigt dich von deiner besten Seite - professionell, ehrlich und authentisch!

EVIN_JKme_storygraphie_06.jpg
JK_Atelier_MH_05.jpg
17.png

Angebot Brand

Ausdrucksstarke Bilder im Business sind unerlässlich. Hast du ein eigenes Unternehmen? Porträt und Details runden mein Shooting mit dir ab. Wir erarbeiten den roten Faden gemeinsam und schauen, was du für dich und dein Business benötigst. Egal ob für die Website, das Portfolio oder einfach den professionellen privaten Auftritt. Ich inszeniere dich so wie es für dich am besten passt. Die richtigen Bilder für dein Business werden dich wachsen lassen. Du bekommst das Best-of aus dem Shooting und kannst dir daraus 25 Bilder aussuchen, die du final bearbeitet als Download im Anschluss bekommst.
Shooting ca. 2 h plus Planungsgespräch

Business-Portrait ab 680,–

17866073557439707.jpg

Brand

18064522228147944.jpg

Besondere Momente möchte man festhalten, sie für immer konservieren. Dafür eignet sich am Besten mein Angebot LIFE.

Alles was in und zu deinem Leben gehört darf hier Raum haben. Fotos mit deinem Partner/Partnerin, und deinen Liebsten. Oder einfach ein Geschenk an dich selbst!

Gönn dir! Beschenke dich einem unvergesslichen Shooting.Wir besprechen was du dir vorstellst und gehen dann im nächsten Schritt gemeinsam in die Umsetzung. Indoor oder Outdoor, alles ist möglich.

Du kannst bis zu 50 Bilder aus dem Best-of auswählen, die du im Anschluss als Download bekommst. Shooting ca. 2 Stunden plus Vorgespräch

Angebot Life

Life

ab 555,– EUR

17.png

die beste Version

Erlaube dir,

von dir selbst zu sein!

17.png
17995174831179689.jpg

Event

Dieses Angebot ist ab 3 Stunden buchbar. Begleitung deines Events, einer Veranstaltung, eines Konzerts oder Dokumentation eines Incentive. In einem Vorgespräch erläutern wir die Bedürfnisse und den Fokus der Bilder. Du erhältst danach ein Best-of aus allen entstandenen Fotos, fertig bearbeitet als Download in hoher Qualität. Jede weitere Verlängerungsstunde vor Ort zzgl. 180,– EUR. Die Nutzungsrechte müssen gesondert geklärt werden

Angebot Event

ab 790,– EUR

17.png

Der Mehrwert?

Ich möchte wissen was du liebst, wie du dich siehst, was du Dir wünscht! Zusammen erarbeiten wir genau das Shooting was du rir vorstellst und was zu Dir passt. Ich zeige dich von deiner besten Seite.

Mir ist wichtig, dass ich dein Potenzial sichtbar mache, damit deine Fotos die Strahlkraft bekommen,
die sie benötigen um andere Menschen zu dir zu ziehen.

 

Die schönsten Momenete im Leben festhalten, ganz gleich ob es die Liebe zwischen zwei Menschen oder die Geburt eines Kindes ist, das die ersten Tage in seiner Familie verbringt. Es entstehen bei mir Tagebücher, die dich ein Leben lang an diese Momente immer wieder erinnern. 

Meine Storygraphie lässt sich nicht in ein festes Zeitkonzept oder trockenes Angebot pressen.
Ein Shooting ist eine sehr individuelle Sache, für die ich mir gerne die nötige Zeit nehme. 

Unerlässlich ist deshalb ein Gespräch, denn ich möchte dabei herausfinden, was du oder ihr euch vorstellt. Wir besprechen alles rund um das geplante Shooting damit es ein Erlebnis wird aus diesem State heraus dann die Fotos entstehen können.

 

Vorbesprechung/Telefonat oder Videocall zum Kennenlernen

  • Ein Best-of aus allen Fotos als Jpg für die finale Auswahl (außer bei den Privat- und Business Portraits)

  • Basis-Bildbearbeitung und Bildlook

  • Online Galerie mit Downloadoption

  • Anfahrt bis zu 50 km inklusive, danach 0,50 Ct./km

  • Erstellung individuelles Fotobuch, hochwertige Prints und Leinwände auf Anfrage

  • Einfach Nutzungsrechte an den Fotos (außer bei kommerziellen Aufträgen) inklusive

bottom of page